Essen

Essener sauer: Burger King enttäuscht mit Lieferdienst maßlos

Alex hatte richtig Pech mit dem Lieferdienst von Burger King.
Alex hatte richtig Pech mit dem Lieferdienst von Burger King.
Foto: Privat

Essen. Alex hatte einfach nur Hunger. Und wenn man nichts im Haus hat, bestellt man halt. So auch Alex. Er hatte sich dafür entschieden, bei dem Fast-Food-Riesen Burger King zu bestellen. Doch sein Hunger musste sehr geduldig sein...

Bei Facebook postete Alex ein Foto seines Status beim Burger-King-Lieferservices: Um 22.02 Uhr hatte er seine Bestellung abgegeben. Kurz danach wird die Bestellung angenommen. Eine Stunde später ist sie angeblich auf dem Weg zu Alex.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Vollsperrung auf A40! Laster mit Schuhen brennt lichterloh

„Ich bring euch um!“ – Schnaps-Dieb in Duisburg zieht plötzlich ein Messer

• Top-News des Tages:

Tote Frau (62) in Essener Bordell aufgefunden: Prostituierte haben Angst vor weiterer Gewalt

Knöllchen für Obdachlose – Weil sie auf Dortmunds Straßen übernachten

-------------------------------------

Doch angekommen ist sein Essen dann erst um kurz nach Mitternacht, also über ZWEI Stunden, nachdem er bestellt hat.

„Auf keinen Fall bestelle ich nochmal bei Burger King. Wenn überhaupt, dann nur noch direkt vor Ort was essen“, sagt Alex und ist richtig sauer.

Ihm pflichten unter seinem Post viele bei, zwei Stunden Wartezeit hätten auch sie erlebt. „Ich habe es zweimal probiert und es ist die reine Katastrophe“, schreibt ein User als Reaktion auf den Wut-Post.

>> Darum stehen 6 von 8 Essener McDonalds-Filialen im Norden

„Absolut nicht zu empfehlen“

„Erst kam das Essen viel zu spät und dann war das auch noch kalt. Absolut nicht zu empfehlen!“, schreiben andere User.

Burger King selbst hat sich nach einer ersten Anfrage von DER WESTEN für die Verspätung entschuldigt.

Eine weitere Stellungnahme gab es bisher nicht. Auch auf die Frage, warum es zumindest nach Ansicht der Kunden öfter zu derart saftigen Verspätungen kommt, gab es bisher keine Antwort. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN