Veröffentlicht inEssen

Essen: Kfz-Experte öffnet Neuwagen – was er findet, schockiert ihn

Essen: Kfz-Experte öffnet Neuwagen – was er findet, schockiert ihn

0826_Hornissennest_Auto_JustinBrosch (7).jpg
In diesem Fiat 500C hat ein Mechatroniker ein Hornissennest entdeckt. Foto: Justin Brosch

Essen. 

Dieser Neuwagen summt aber gewaltig!

In Essen staunte am Montagmittag Kfz-Mechatroniker Daniel H. (24) nicht schlecht, als er einen Neuwagen auf dem Hof eines Kfz-Betriebs in Essen-Heiligenhaus zur Kontrolle begutachtete.

Essen: Kfz-Mechatroniker entdeckt Hornissen-Nest in Fahrertür

Schon als er die Fahrertür öffnete, entdeckte der Mann ein Hornissennest im Spalt einer Fahrertür des Fiat 550C.

„Ich habe mich anfangs erschrocken, bin dann allerdings ruhig geworden, um die Insekten nicht zu erschrecken“, berichtet der 24-Jährige aus Essen.

————————————

• Mehr Themen:

Hund: Drama um „Püppi“ in Bottrop – weil sein Herrchen DAS macht

Bottrop: Frau findet Eltern tot in Wohnung – Mordkommission ermittelt

Duisburg: Totes Baby in Plastiktüte gefunden – Erklärung der Mutter (36) macht fassungslos

————————————-

Hornissen-Nest wurde entfernt – doch wie kamen sie dort hinein?

Das Nest wurde anschließend fachmännisch entfernt, sodass sich keine Hornissen mehr im Auto befanden.

Wie die Hornissen allerdings in die Verkleidung des Wagens gekommen sind, bleibt ein Rätsel. (jb/ms)