Großeinsatz in Essen nach Auseinandersetzung in Beisingstraße

In der Beisingstraße in Essen ist es am Montagabend zu einem größeren Polizeieinsatz gekommen.
In der Beisingstraße in Essen ist es am Montagabend zu einem größeren Polizeieinsatz gekommen.
Foto: M. Weber

Am Montagabend ist es in der Beisingstraße in Essen zu einem größeren Polizeieinsatz gekommen.

Rund 30 Polizisten waren demnach in Essen im Einsatz.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Bundeswehr-Hubschrauber an Grenze zu NRW abgestürzt – ein Toter befürchtet!

Carola Rackete: „Sea Watch“-Kapitänin droht lange Haft ++ Böhmermann sammelt krasse Summe ++ Richter vertagt Entscheidung

• Top-News des Tages:

„Hart aber fair“ (ARD): Gast sorgt für Entsetzen bei Zuschauern – „Hassprediger eingeladen“

Eskalation im Rheinbad Düsseldorf: Jugendliche umzingeln Familienvater – Aufnahmen zeigen pures Chaos

-------------------------------------

Essen: Nach Auseinandersetzung – Größeres Polizeiaufkommen

Die Polizei bestätigte, dass es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei größeren Personengruppe gekommen ist. Die näheren Umstände waren zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht bekannt. (db)

 
 

EURE FAVORITEN