Veröffentlicht inEssen

Essen: 14-Jährige war spurlos verschwunden – jetzt wieder aufgetaucht

Die Chronik im Fall der verschwundenen Maddie McCann

Essen. 

Seit Montag (14. März) wurde eine 14-jährige Jugendliche aus Essen gesucht.

Die Jugendliche kommt aus Essen Steele und wurde zuletzt in der Schule gesehen. Nun ist die Jugendliche wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Essen: 14-Jährige wurde vermisst

Das letzte Mal wurde die Jugendliche im Stadtteil Steele in der Helene Lange Realschule am Montag, den 14. März gegen 13.30 Uhr gesehen. Seither ist sie spurlos verschwunden – und das jetzt schon seit einer Woche.

———————

Das ist die Stadt Essen:

  • geht auf das vor 850 gegründete Frauenstift Essen zurück
  • 582.760 Einwohner, neun Stadtbezirke und 50 Stadtteile, viertgrößte Stadt in NRW
  • seit 1958 Sitz des neugegründeten Bistums Essen
  • Wahrzeichen unter anderen: Zeche Zollverein, Villa Hügel, Grugapark Essen
  • war 2010 Kulturhauptstadt Europas und 2017 Grüne Hauptstadt Europas
  • Oberbürgermeister ist Thomas Kufen (CDU)

————————

Die Polizei Essen bat um Hinweise. Mittlerweile kehrte mittlerweile unversehrt zur elterlichen Wohnanschrift zurück. (mbo)

>>> In Essen zieht in den Grugapark eine neue Tierart ein. Doch die Besucher müssen sich ihr gegenüber vorsichtig verhalten. Wieso, erfährst du hier >>>