Veröffentlicht inEssen

Bus-Unfall in Essen: Frau will einsteigen, doch dann passiert das Unglück

Bus-Unfall in Essen: Frau will einsteigen, doch dann passiert das Unglück

Justin Brosch Unfall Bus.jpg
Schlimmer Unfall. Hier klemmt sich eine Frau ihr Bein ein. Foto: Justin Brosch

Autsch, das tut schon beim Zusehen weh. Eine Frau wollte am Dienstagnachmittag in den Bus 144 an der Essener Haltestelle „Kray Nord Bf“ einsteigen. Doch dann passierte das Unglück.

Die Frau rutschte gegen 16:40 Uhr ab, klemmte sich ihr rechtes Bein zwischen Bus und Bordstein ein.

Sie kam von alleine nicht mehr heraus, musste von der Feuerwehr befreit werden. Vor Ort musste die Frau rettungsdienstlich versorgt werden. Dann wurde sie ins Krankenhaus gebracht.

————————————

• Mehr Themen:

Schadenersatz-Prozess – Gericht weist Deniz Yücels Klage ab

Vor Erdogan-Besuch: Ein Deutscher frei, ein anderer in Haft

• Top-News des Tages:

Zwei Leichen in Essen entdeckt: Mann lag schon längere Zeit in der Wohnung

„Voll schuldfähig!“ Hammer im Prozess gegen Siegauen-Vergewaltiger – Gutachterin: „Eric X. ist ein verzogener Mann“

————————————-