Veröffentlicht inEssen

Brand an Essener Tankstelle – Wurde die Zapfsäule angezündet?

Brand an Essener Tankstelle – Wurde die Zapfsäule angezündet?

Tanksaeule.JPG
Foto: WTVnews Essen

Essen. 

Am Montagabend brannte die Zapfsäule 6 der Shell-Tankstelle an der „Von Schmoller-Straße“ im Essener Südviertel.

————————————-

• Mehr Themen:

Hunderte Essener Eltern verschlafen die Grundschul-Anmeldung ihrer Kinder

„Genital Alarm“ und „sportive Muschi“: Über die Produktnamen eines Essener Modelabels lacht das Netz

Dreister geht’s nicht: Dieb klaut Handy in Essener Zentrum während des Verkaufsgesprächs! Hast du diesen Mann gesehen?

————————————-

Nach DER WESTEN-Information könnte die Zapfsäule von einem Unbekannten mit Brandbeschleuniger übergossen und angezündet worden sein.

Ein Kunde der Tankstelle konnte das Feuer mit einem Feuerlöscher löschen, bevor Schlimmeres passierte.

Die Kriminalpolizei war noch in der Nacht vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wir berichten weiter. (göt)

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.