Veröffentlicht inEssen

Auffahrunfall in Essen: Person muss schwer verletzt aus ihrem Auto befreit werden

Auffahrunfall in Essen: Person muss schwer verletzt aus ihrem Auto befreit werden

Essen Schonnebeck Unfall.jpg
Foto: Justin Brosch

Essen. 

Bei einem Unfall in Essen-Schonnebeck wurden am Freitagnachmittag eine Person schwer verletzt.

Nach ersten Informationen der Polizei kam es – aus bislang ungeklärten Gründen – zu einem Auffahrunfall an der Straße Schonnebeckhöfe.

Infolgedessen wurde eine Person in ihrem Auto eingeklemmt. Sie musste von Rettungskräften der Feuerwehr befreit werden und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Straße Schonnebeckhöfe war knapp zwei Stunden in Richtung Katernbergerstraße gesperrt. Auch die Straßenbahn war von dem Unfall betroffen. Um 16.30 Uhr konnte die Polizei den Verkehr wieder freigeben.

(fr)

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.