Essen

Auf Zollverein gibt es die größte Parkour-Anlage im Revier - Wir haben sie mit einem echten Profi für dich getestet

Wir haben die größte Parkour-Anlage im Ruhrgebiet getestet

600 Quadratmeter ist sie groß. Die Parkour-Läufer machen hier ihre spektakulären Sprünge. Der Mülheimer Kevin Rutkowski hat die Anlage für uns getestet. Er hat mit seinem Parkour-Videos bei Facebook bereits Millionen begeistert.

Beschreibung anzeigen
  • Auf Zollverein hat eine 600 Quadratmeter große Parkour-Anlage aufgemacht
  • Wir haben sie mit einem echten Profi für dich getestet
  • Das Fazit gibt's im Video

Essen. Ihre Sprünge sind weit, verrückt und fast immer spektakulär: Parkour begeistert nicht mehr nur Expremsportler. Immer mehr Bewegungs-Fans finden Gefallen am Laufen, Springen und Klettern. Auf dem Gelände der Zeche Zollverein hat seit kurzem die größte Parkour-Anlage des Ruhrgebiets aufgemacht.

Wir haben sie uns mit Kevin Rutkowksi angeschaut. Der Mülheimer hat mit seinen Parkour-Stunts Millionen Fans auf Facebook begeistert. Im Video verrät er dir, ob sich ein Besuch auf der Anlage auf Zollverein lohnt.

Wir haben die größte Parkour-Anlage im Ruhrgebiet getestet
Wir haben die größte Parkour-Anlage im Ruhrgebiet getestet

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.

 
 

EURE FAVORITEN