Duisburg

Wenn die Sonne wieder lacht, weißt du, wo es hingehen muss: Das sind die besten Biergärten in Duisburg

Der Biergarten Hafensturm ist bei den Duisburgern laut eines DERWESTEN-Votings besonders beliebt.
Der Biergarten Hafensturm ist bei den Duisburgern laut eines DERWESTEN-Votings besonders beliebt.
Foto: Funke Foto Services
  • Der bisher heißeste Tag des Jahres als guter Vorgeschmack:
  • Wir freuen uns auf das kommende Biergartenwetter
  • Diese 5 Biergärten in Duisburg besuchen unsere Leser am liebsten

Duisburg. Der Mittwoch als bisher wärmster Tag des Jahres war für viele Biergarten-Liebhaber schon der perfekte Vorgeschmack auf einen Sommer voller kühler Biere in der Sonne oder im Schatten.

Wo könnte man dieses Flüssigbrot besser genießen als in den schönsten Biergärten deiner Stadt? Wir haben die beliebtesten Biergärten Duisburgs für dich gesammelt:

(mj)

Außerdem interessant:

Fifa 18, keine WDR-Konferenz: 12 Hammer-Gründe, warum MSV-Fans sich auf die neue Saison freuen dürfen!

Tobz rappt für den MSV Duisburg - jetzt erscheint sein Aufstiegssong

„Ich sauf hier trotzdem weiter‟ - so lief der erste Tag des Trinkverbots in der Duisburger Innenstadt

EURE FAVORITEN