Veröffentlicht inDuisburg

An diesem unglücklichen Ort in Duisburg wirbt SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz

Duisburg. 

Diese Wahlwerbung ist wohl etwas fehl am Platz. Dafür dürfte sich aber jetzt ein kleinerer Erotikshop in Duisburg freuen. Denn dieses Bild geht viral durch die Decke.

In den sozialen Netzwerken bei Twitter und bei Facebook wurde es schon über 874 Mal geteilt.

In der Schmalen Gasse in der Duisburger Innenstadt liegt „Pussy Pleasure“, der Erotikshop für Frauen. Direkt an am Eingang der Schmalen Gasse unter der Werbung des Erotikshops hat sich die SPD einen Plakatplatz gesichert.

————————————-

• Mehr Themen:

Lichtkunst, Ruhrtriennale, Sandburg und Konzerte: Hier ist immer was los – eine Liebeserklärung an den Landschaftspark

Warum das Löwenhaus im Duisburger Zoo derzeit für Besucher geschlossen bleibt

Ruhrpott pur – So könnte das Outlet-Center in Duisburg aussehen – eine Zukunftsvision von Kurt Krieger und Neinver

————————————-

Freundlich lächelt uns Martin Schulz hier entgegen und wirbt für „Zeit für mehr Gerechtigkeit“.

Eine Twitter-Userin fragt provokativ: „Ist das soziale Gerechtigkeit in deiner Hose oder freust Du Dich nur, mich zu sehen?“

Das ist wohl mal Wahlwerbung am völlig falschen Platz!