Duisburg

Duisburg: Rentner (70) hat beim Autofahren Sex mit 34-Jähriger – dann geschieht das Unglück

Ein Paar hat Sex im Auto in Duisburg und baut dabei einen Unfall. (Symbolbild)
Ein Paar hat Sex im Auto in Duisburg und baut dabei einen Unfall. (Symbolbild)
Foto: imago

Duisburg. Am Samstagnachmittag ist es zu einem Sex-Unfall in Duisburg gekommen. Die Polizei wurde gegen 17.30 Uhr zum Kreuzungsbereich der Beecker und Hamborner Straße gerufen.

Dort waren zwei Autos miteinander kollidiert. Die Beamten ermittelten, dass zum Unfallzeitpunkt alle Ampeln ausgefallen waren. Doch wie sich herausstellte, sollte der technische Defekt nicht das einzige besondere Merkmal dieses Unfalls sein.

Duisburger Rentner hat Sex mit 34-Jähriger – dann geschieht das Unglück

Bei Eintreffen der Polizei hatten die beiden Unfallbeteiligten (53 und 70) die Unfallstelle bereits geräumt. Der 70-Jährige Duisburger war in weiblicher Begleitung (34).

Als die Beamten fragten, wer von den beiden den Unfallwagen gefahren sei, verstrickten sich die beiden in Widersprüche bei ihrer Antwort. Die Einsatzkräfte ließen nicht locker.

------------------------------------

• Mehr Themen:

• Top-News des Tages:

-------------------------------------

Die bohrenden Fragen der Beamten brachten letztlich das Geständnis der 34-jährigen Halterin des Autos hervor. Die Frau gab zu, dass sie zum Unfallzeitpunkt Sex mit dem 70-Jährigen hatte.

+++ Finanzamt Duisburg-West: Bürger müssen 71,9 Tage warten, bis Steuererklärung bearbeitet wird +++

Sex-Pärchen teilt sich das Steuer

Sie sagte aus, dass sie während der Fahrt auf dem Schoß des Mannes gesessen habe. Das Lenken, Schalten und Gasgeben habe man sich geteilt.

An der ausgefallenen Ampel hatte das Pärchen dann der 53-Jährigen Toyota-Fahrerin die Vorfahrt genommen. Doch damit nicht genug.

Pärchen hat keinen Führerschein

Zu allem Überfluss konnte weder die 34-Jährige noch ihr 70-jähriger Begleiter einen Führerschein vorweisen.

Auf sie wartet nun ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

 
 

EURE FAVORITEN