Veröffentlicht inDuisburg

Duisburg: Vermisster Arbeiter tot im Thyssenkrupp-Werk aufgefunden! Polizei vor Rätsel

Traurige Gewissheit im Vermisstenfall eines Thyssenkrupp-Mitarbeiters: Refat S. ist tot gefunden worden. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

Duisburg
© dpa

Vermisste Kinder in Deutschland

Schockierend, wieviele Kinder verschwunden sind.

Trauriges Ende eines Vermisstenfalls aus Duisburg!

Seit Freitag (14. Oktober) ist Rafat S. (26) als vermisst gemeldet. Der Mann ist für ein Subunternehmen auf dem Gelände von Thyssenkrupp in Bruckhausen beschäftigt gewesen.

Duisburg: Ermittlungen zur Todesursache laufen

In seiner Pause ist er gegen 9.15 Uhr im Firmenfahrzeug verschwunden, danach nicht mehr gesehen worden. Jetzt die schreckliche Gewissheit: Der Arbeiter ist tot!

Das hat die Polizei mitgeteilt. S. hat für ein Unternehmen gearbeitet, das mit der Reinigung von Verkehrsschildern beauftragt ist. Die Polizei hat mit einem Hubschrauber, Spürhunden, Drohnen sowie dem Werkschutz von Thyssenkrupp nach dem Bulgaren gesucht.


Mehr News aus Duisburg: Duisburg: Polizei-Großeinsatz! Streit zwischen Gruppen eskaliert – Mann auf Intensivstation


Auch die Öffentlichkeit wurde um Mithilfe bei der Suche gebeten. Am Montagabend haben Beamte dann gegen 18.30 Uhr die Leiche von Rafat S. auf dem Werksgelände gefunden.

+++ Duisburg: Mann auf dem Gelände Thyssen-Krupp gestorben – Todesursache steht fest +++

Einen Tag später ist die genaue Todesursache noch unklar, wie ein Sprecher der Polizei Duisburg gegenüber DER WESTEN mitteilte. Ein Fremdverschulden gilt aktuell aber als unwahrscheinlich. Der Leichnam wird noch obduziert.