Veröffentlicht inDuisburg

Mann (28) sticht in Bordell mit Messer zu – das „Opfer“ ist ungewöhnlich

Mann (28) sticht in Bordell mit Messer zu – das „Opfer“ ist ungewöhnlich

vulkanstraße.jpg
Foto: Stephan Eickershoff / FUNKE Foto Services

Duisburg. 

In einem Bordell an der Vulkanstraße in Duisburg ist am Mittwoch ein betrunkener Kunde (28) völlig ausgerastet. Er soll mit einem Messer zugestochen haben – und zwar auf einen Getränkeautomaten!

————————————

• Mehr Themen:

„Die Welpen kommen – mit Martin Rütter“ auf RTL: So süß wird die neue Hundeshow des Duisburgers

Düsseldorfer (49) beim Sex-Date mit Messer angegriffen: Escort-Dame vorläufig festgenommen

• Top-News des Tages:

Perfide Masche! So ergaunerte dieser Mann in Gelsenkirchen Geld aus einem Geschäft – und wird nun gesucht

„Armes Deutschland“ auf RTL 2: Nathalie aus Neuss wurde das Arbeitslosengeld gestrichen – „Ich finde sche****, dass ich was tun soll!“

————————————-

Der Mann hatte das Laufhaus an der Vulkanstraße bereits verlassen, als die Polizei eintraf. Zwar stieg er aus seinem Auto mit niederländischem Kennzeichen aus, wollte sich aber partout nicht durchsuchen lassen.

Bordellkunde sticht auf Getränkeautomaten an Vulkanstraße in Duisburg ein und wird aggressiv

Er wehrte sich massiv, obwohl die Beamten ihm zwischenzeitlich schon Handschellen angelegt hatten.

Der 28-Jährige schlug laut Polizei mit dem Kopf auf sein Auto und versuchte, die Polizisten zu beißen. Einer der Beamten trug deshalb sogar Schürfwunden davon.

Plötzlicher Schwächeanfall spontan geheilt

Plötzlich erlitt der renitente Bordellbesucher gar noch einen Schwächeanfall – der aber spontan wieder vorbei war, als ein Rettungswagen eintraf.

+++ Halbnackte Frau klingelt nachts an Türen und verschwindet spurlos +++

Der Mann kam in Polizeigewahrsam, damit er sich dort beruhigen könne. Dort entnahm ein Arzt dem 28-Jährigen eine Blutprobe.

Kein Messer gefunden, aber trotzdem Anzeige

Als die Beamten den Mann durchsuchten, fanden sie kein Messer mehr. Ihn erwartet dennoch eine Anzeige, unter anderem wegen des Widerstands gegen Polizeibeamte.

Der angegriffene Getränkeautomat blieb laut Polizei unversehrt und voll funktionsfähig. (lin)