Veröffentlicht inDortmund

Sixpack gesucht! Dortmunder Theater castet Männer für besondere Rolle

Cristiano Ronaldo.jpg
Ober er eine Chance auf die Rolle an der Dortmunder Oper hätte? Cristiano Ronaldo. Foto: imago

Dortmund. 

Du kannst weder singen noch hast du besondere schauspielerische Fähigkeiten? Trotzdem träumst du von deinem großen Bühnen-Auftritt?

Dann kannst du dich jetzt beim Theater Dortmund melden. Denn dort werden derzeit Statisten für den Opern-Klassiker „Aida“ gesucht. Was du statt eines Gesangstalent zum Casting mitbringen musst?

Deinen Waschbrettbauch – und den Willen ihn zu zeigen.

————————————

• Mehr Themen:

Mann rettet Jungen (3) aus eiskaltem Fluss und verletzt sich dabei – die Reaktion des Arbeitgebers macht fassungslos!

Trotz Sieg gegen Weltmeister Deutschland: Südkoreaner werden in der Heimat mit Eiern beworfen

• Top-News des Tages:

Extraschicht im Ruhrgebiet – so schön war die Nacht der Industriekultur

Brand in Recycling-Anlage an A2: Autobahn wieder frei, es könnte aber eine erneute Sperrung geben

————————————-

Dortmunder Theater sucht Männer wie Cristiano Ronaldo

Fit und durchtrainiert sollen die Männer sein, die sich bis zum Casting am 9. Juli 2018 (18 Uhr) beim Theater Dortmund melden sollen.

Die Sportskanonen dürfen keine Skrupel haben, ihre Muskeln auf der Bühne spielen zu lassen – eben wie Cristiano Ronaldo. Nur nicht auf dem Rasen, sondern auf der Bühne.

Schlüpfe in die Rolle von Soldaten oder Gefangenen

Für die Oper werden Männer im Alter von 20 bis 40 Jahren gecastet. Sie sollen als Soldaten oder Gefangene auf der Bühne stehen.

Die Premiere des Stücks steigt am 5. Oktober 2018.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.