Veröffentlicht inDortmund

Lotto-König Chico verrät, wie schrecklich sein Leben vor dem Gewinn war

Lotto-König Chico verrät im Interview mit „Der Westen“, wie es ihm vor seinem Gewinn ergangen ist.

Lott-König Chico im Gespräch mir "Der Westen".
© Der Westen

Lotto-Millionär Chico verrät, wie schrecklich sein Leben vor dem Gewinn war

Der ehemalige Kranführer Kürsat Yildirim aus Dortmund ist Lotto-Millionär und allen besser unter dem Namen „Chico“ bekannt. Im September 2022 gewann er 9,9 Millionen Euro. Im Interview mit „der Westen“ erzählt er ganz offen, wie schrecklich sein Leben vor dem Gewinn war.

Der ehemalige Kranführer Kürsat Yildirim aus Dortmund ist Lotto-Millionär und allen besser unter dem Namen „Chico“ bekannt. Im September 2022 gewann er 9,9 Millionen Euro. Im Interview mit DER WESTEN erzählt er ganz offen, wie schrecklich sein Leben vor dem Gewinn war. Das Interview siehst du im Video oben.


Weitere spannende Artikel: