Borussia Dortmund: Auto bei Ebay angeboten – beim Blick in den Fahrzeugbrief kann der Käufer es kaum fassen

Borussia Dortmund: Ex-Trainer Jürgen Klopps Auto landete bei Ebay Kleinanzeigen. (Symbolbild)
Borussia Dortmund: Ex-Trainer Jürgen Klopps Auto landete bei Ebay Kleinanzeigen. (Symbolbild)
Foto: imago images / Bernd König / joko; Montage DER WESTEN

Borussia Dortmund steht für schwarz-gelb, für Fußball, für Mats Hummels und Co. Doch der BVB kann auch anders. Der Fußball-Verein kann auch für lustige Geschichten sorgen. Eher gesagt Ex-Borussia Dortmund-Trainer Jürgen Klopp. Der sorgte nämlich bei einer Anzeige auf „Ebay Kleinanzeigen“ für heftige Furore.

+++ Ebay Kleinanzeigen in Köln: Nutzer öffnen Angebot – und trauen ihren Augen nicht! +++

Denn im September wurde die Karre von Ex-Borussia Dortmund-Trainer „Kloppo“ auf Ebay Kleinanzeigen angeboten. Die Anzeige erhielt innerhalb weniger Tage Tausende Klicks. Drei Jahre fuhr Jürgen Klopp den „Mini-Cooper“. Zu dieser Zeit war er Trainer in Mainz. Die Fahrzeugpapiere beweisen es.

Gratis dazu und in üblicher Borussia Dortmund-Manier gab es Blessuren. Denn ein fetter Kratzer zierte den Wagen.

----------------

Top-News:

Thermomix: Vorwerk verlegt Produktion – Kunden rasten aus: „Bekomme einen Hals!“

Heidi Klum: Schock! Fans rasten wegen dieses Fotos aus – „Oh mein Gott!“

----------------

Normalerweise werden Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen gerne runtergehandelt. In diesem Fall lief es aber anders. Ganz wie bei der Partner-Auktionsplattform Ebay.de wurde der Preis in die Höhe getrieben. Der Startpreis für die Karre von Ex-Borussia Dortmund-Trainer Klopp lag bei 4000 Euro.

+++ Jack Burns (†14) tot: Outlander-Star stirbt im Teenageralter – „Hat die Herzen aller berührt“ +++

Ganze 7500 Euro blätterte der stolze Käufer am Ende hin. Der möchte aber lieber anonym mit seinem neuen Flitzer rumdüsen.

 
 

EURE FAVORITEN