Veröffentlicht inDortmund

Bier-Drama auf B1-Auffahrt bei Dortmund: Laster sorgt für stundenlange Streckensperrung

Bier-Drama auf B1-Auffahrt bei Dortmund: Laster sorgt für stundenlange Streckensperrung

Biertransporter.jpg
Der Laster verlor ein Drittel seiner Ladung. Foto: Videonews24.de

Dortmund. 

Ein Lkw-Fahrer hat am Mittwoch-Nachmittag ein Drittel seiner Ladung verloren. Das Drama: Der Brummi hatte den ganzen Anhänger voller Bierkästen.

Das Unglück passierte auf der Auffahrt von der B54 auf die B1 in Richtung Unna. Derzeit sind beide Fahrstreifen, also Fahrtrichtung Dortmund und Unna gesperrt.

Die Strecke war gegen 23 Uhr wieder freigegeben. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist bislang unklar. Klar ist, dass es keinen Unfall mit einem anderen Verkehrsteilnehmer gab. Ob die Ladung eventuell falsch gesichert war, muss nun die Polizei klären. (göt)