Veröffentlicht inDortmund

Pkw steht auf A45 lichterloh in Flammen – Beeinträchtigung im Verkehr

Pkw steht auf A45 lichterloh in Flammen – Beeinträchtigung im Verkehr

Brand-Auto-A45.jpg
Auf der A45 bei Dortmund stand der Pkw in Flammen. Foto: Justin Brosch

Dortmund. 

Zu einem Pkw-Brand kam es am Nachmittag auf der A45 bei Dortmund. In der Ausfahrt Eichlinghofen ging das Auto lichterloh in Flammen auf.

Verletzt wurde laut Polizei niemand. Die Brandursache ist bisher unklar.

————————————

• Mehr Themen:

„Diese Ignoranz und Dämlichkeit ist durch nichts zu überbieten!“ – so scharf verurteilen unsere Leser das Pausenbrot-Verbot in Dortmund

Große Razzia in Dortmund: Cybercrime-Spezialkräfte stürmen linkes Kulturzentrum

• Top-News des Tages:

Wahnsinn! In Bochum kannst du jetzt auf 50.000 Quadratmetern umsonst ins Netz – wir sagen dir wo

Essen: Warum heißt die I. Weberstraße so? Und wo ist die II. Weberstraße? Das steckt dahinter

————————————-

Zwischenzeitig musste der rechte Streifen der Autobahn für die Löscharbeiten gesperrt werden. Wie die Polizei berichtet, ist auch weiterhin mit Beeinträchtigungen im Verkehr zu rechnen.

Zur Stunde ist die Feuerwehr noch vor Ort und versucht den Brand zu löschen. Wie lange die Arbeiten andauern, ist bisher nicht bekannt. (mb)