Veröffentlicht inBochum

Selbsttest: Ich kann doch bestimmt auch die Wände hochgehen wie der Typ von Urbanatix!

Selbsttest: Ich kann doch bestimmt auch die Wände hochgehen wie der Typ von Urbanatix!

Nick-11-17_12-26-23.jpg
Nick Berg (20) kann die Wände hochgehen. Foto: Kathrin Migenda
  • Nick Berg (20) aus Bochum ist Künstler bei Urbanatix
  • Er kann leichterhand die Wände hochgehen
  • Das wollte ich auch ausprobieren

Bochum. 

Das sieht doch so einfach aus. Trampwall heißt diese Kunst. Das kann ich bestimmt auch. Die Wände hochgehen. Nicht vor Wut.

Ich lasse es mir von Nick Berg (20), Künstler bei Urbanatix, zeigen.

Hol dir jetzt alle News – derwesten.de/live

Ich versuche mich in der Trampolinkunst

Ich komme im Open Space, dem Trainingszentrum für die Urbanatix-Künstler in Bochum, an. Da denke ich noch, dass ich sportlich und fit bin.

Pah, falsch gedacht! Mein Körper dankt es mir nicht. Es haut mich ins Trampolin und das haut mich sonst wohin. Aber nicht die Wand hoch.

Das ist ja grausam! Seht selbst.

Auch spannend:

Dieser Mann kann die Wände hochgehen. Aber nicht vor Wut

BMX, Trampolin und fette Beats: So geil wird Urbanatix dieses Jahr