Veröffentlicht inBochum

Bei Einbruch in Herner Bäckerei einen Kaffee gezogen – Polizei ermittelt Tatverdächtige

Bei Einbruch in Herner Bäckerei einen Kaffee gezogen – Polizei ermittelt Tatverdächtige

herne-baeckerei-einbruch1.jpg
Seltsame Aktion bei Einbruch in Herner Bäckerei. Foto: Polizei Bochum

Herne. 

Update: Die Polizei konnte zwei dringen Tatverdächtige ermitteln und nahm deshalb die Öffentlichkeitsfahndung zurück. Die 17- und 18-Jährigen stammen aus Herne und sollen den Einbruch begangen haben.

Einbruch in eine Herner Bäckerei: Die Bochumer Polizei sucht jetzt mit Fotos einer Überwachungskamera nach den beiden Dieben.

Das unbekannte Duo, das bereits am 28. April in der Nacht in die Bäckerei an der Neustraße 1 einbrach, wollte wohl nicht nur fette Beute machen. Nachdem sie die Eingangstür der Bäckerei aufhebelten, räumten die Diebe die Kasse leer.

————————————

• Mehr Themen:

Jens Büchner: Ehefrau Daniela am Boden zerstört – „Es ist nicht nur mein Ehemann gestorben, sondern…“

Familienstreit in Duisburg eskaliert: Mann schwebt nach Messer-Attacke in Lebensgefahr

• Top-News des Tages:

Mann klaut Auto in Dortmund – mit der ungewöhnlichen Reaktion des Besitzers hatte er nicht gerechnet

Unbekannte werfen Stein von A-44-Brücke bei Witten – und zwingen Lkw-Fahrer zu gefährlichem Manöver

————————————-

Dieb kocht sich in der Herner Bäckerei einen Kaffee

Doch damit nicht genug: Einer der beiden Tatverdächtigen hat sich auch am Kaffeeautomaten bedient und sich einen Kaffee gezogen – immerhin war es schon 2.35 Uhr. Da kann man wohl durchaus etwas Koffein gebrauchen.

Die Polizei sucht nach Hinweisen zu den Tatverdächtigen

Dann nahmen sie noch eine Flasche Sekt mit, bevor sie flüchteten.