Veröffentlicht inBochum

Burger King weitet Lieferservice in Bochum aus – Aber es gibt da einen Haken

Burger King weitet Lieferservice in Bochum aus – Aber es gibt da einen Haken

Burger King.jpg
Burger King in Bochum liefert jetzt von einem weiteren Standort zu dir nach Hause. Allerdings nur in einem Radius, der in 8 Minuten erreicht werden kann. (Symbolbild) Foto: imago/Reporters
  • Burger King liefert jetzt von einem weiteren Standort in Bochum zu dir nach Hause
  • Allerdings nur in einem Radius, der innerhalb von acht Minuten erreicht werden kann
  • Auf einer Homepage kannst du checken, ob du in diesem Radius wohnst

Bochum. 

Seit Mittwoch liefert Burger King an der Dorstener Straße direkt zu dir nach Hause.

Bestellen kannst du dein Essen dort montags bis donnerstags von 11 bis 22 Uhr und freitags bis sonntags von 11 bis 23 Uhr. Die Bezahlung läuft entweder bar oder mit Kreditkarte, PayPal oder Sofort-Überweisung.

Burger King teilt mit, man habe für den Transport des Essens spezielle Verpackungen und Trageboxen entwickelt. Die Bestellungen würden dann mit Autos und E-Bikes ausgeliefert.

————————————-

• Mehr Themen:

Totes Ehepaar an der Rottstraße in Bochum: Mann (78) starb wohl nicht an Verletzungen durch Überfall

Nach der Probefahrt einfach abgehauen – Kennst du diesen Autodieb?

In Frankreich kennt Bochum kein Frosch – RUB-Studenten wollen das ändern

————————————-

Die Restaurants nehmen Bestellungen aus einem Radius entgegen, der innerhalb von acht Minuten erreicht werden kann. Burger King begründet das mit Qualitätsstandards.

Hier kannst du checken, ob du im Radius wohnst

Bedeutet: Wenn du weit entfernt von den beiden Standorten wohnst, die in Bochum liefern (Castroper Hellweg und Dorstener Straße) wirst du wohl auch weiterhin dein Essen selbst holen müssen.

Auf www.bklieferservice.de kannst du checken, ob du im Radius wohnst oder nicht. (jp)