Veröffentlicht inBochum

Massenschlägerei am Bochumer Rathaus: Ein Mann (25) schwebt nach Messerstichen in Lebensgefahr

Massenschlägerei am Bochumer Rathaus: Ein Mann (25) schwebt nach Messerstichen in Lebensgefahr

bochum-schlägerei.JPG
Foto: Justin Brosch

Bochum. 

In Bochum kam es am späten Dienstagabend gegen 22.15 Uhr zu einer heftigen Auseinandersetzung in der Nähe des Rathauses. Das bestätigte die Polizei gegenüber DER WESTEN. Demnach kam es unter Zuwanderern zu einer Massenschlägerei.

Laut Polizei waren etwa 15 bis 20 Menschen an der Schlägerei beteiligt.

Bochum: Syrer lebensgefährlich verletzt

Dabei wurde ein 25-jähriger Syrer lebensgefährlich verletzt. Der junge Mann wurde von mehreren Messerstichen getroffen und ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei beschreibt seien Zustand als lebensgefährlich aber stabil.

————————————

• Mehr Themen:

NRW: Frau (35) in Flüchtlingsheim vergewaltigt

Tödliche Messer-Attacke in Düsseldorf: Polizei sucht Ali Akbar Shahghaleh

• Top-News des Tages:

Die „Fantastischen Vier“ auf dem Zeltfestival Ruhr: Warum der Auftritt der Band plötzlich politisch wird

Spiel in Fürth zeigt: Borussia Dortmund braucht einen neuen Stürmer

————————————-

Die Beamten nahmen nach der Schlägerei sechs Männer fest. Sie sind zwischen 16 und 28 Jahren alt und werden aktuell verhört. Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.(fel)