Veröffentlicht inBochum

A40: Auto überschlägt sich bei schwerem Verkehrsunfall

A40: Auto überschlägt sich bei schwerem Verkehrsunfall

a40.jpg
Auf der A40 ist es am Montagabend zu einem Unfall gekommen. (Symbolfoto) Foto: imago images / blickwinkel

Bochum. 

Am frühen Montagabend ist es auf der A40 bei Bochum zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Aus bisher ungeklärten Gründen überschlug sich ein Auto und blieb auf der Fahrbahn liegen.

Der Unfall ereignete sich auf der A40 zwischen Bochum-Werne und Dortmund-Lütgendortmund in Fahrtrichtung Essen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

————————————

• Mehr Themen:

Greta Thunberg: Foto zeigt dramatische Entwicklung

Kriminalpsychologin Lydia Benecke im DER WESTEN-Interview über gefährlichen Sadismus – „DAS ist sicher traumatisch“

• Top-News des Tages:

Fridays for Future: Kachelmann macht klare Ansage – Entwicklungen „umgelogen“

Whatsapp: Achtung! Änderung für etliche Smartphones – diese Nutzer sind betroffen

————————————-

A40: Fahrer verliert Kontrolle über sein Auto und überschlägt sich

Weitere Fahrzeuge sind laut der Polizei Dortmund nicht beteiligt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist bislang noch nicht klar – der Fahrer wurde zur weiteren Versorgung erst einmal ins Krankenhaus gebracht.

Derzeit fließt der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Da es sich nur um einen PKW handelt, wird die Bergung des Unfallautos voraussichtlich aber nicht mehr allzu lang andauern. (db)