6. Platz – Bundesliga-Tippspiel: Weber Elektrogrill im Wert von 429 €

Grillen muss nicht nur auf der Terrasse oder im Garten sein: Verwandle mit dem neuen Weber Lumin Compact Elektrogrill deinen Balkon in eine Grilloase!

Weber Elektrogrill auf Balkon
Die Marke Weber ist längst ein Synonym für höchste Qualität. Foto: Weber

Der Grillsommer ist in vollem Gange und die Grills in den Gärten, auf den Terrassen und Balkonen laufen auf Hochtouren. Für urbane Grillfans, die draußen nur wenig Platz zur Verfügung haben, hat Weber die perfekte Lösung: Den neuen Lumin Compact Elektrogrill. Denn mit seiner kompakten Größe sorgt der multifunktionale Elektrogrill für unvergessliche Grillerlebnisse auf kleinem Raum – ob bei ausgiebigen Grillabenden mit Freund*innen und der Familie, oder bei einem schnellen Mittagessen im Homeoffice.

Fleisch und Gemüse auf dem Weber Elektrogrill Lumin Compact
Mit dem Weber-Grill Lumin Compact macht Grillen Spaß und lecker wird es garantiert auch. Foto: Weber

Bundesliga-Tippspiel: Weber-Grill für den Balkon ergattern

Der Lumin Compact Elektrogrill von Weber überzeugt durch Leistungsstärke und Vielseitigkeit, dabei steht er den Gas-und Holzkohlegrills in nichts nach: Ob räuchern, scharf anbraten, dämpfen oder warm halten, mit dem Multitalent wird jede noch so kleine Außenfläche zum wahren Grillparadies. Nicht zuletzt fügt sich der Allrounder durch sein kompaktes und modernes Design optimal auf dem Balkon ein, ist optisch ein wahrer Hingucker und lässt Grill-Herzen höherschlagen.

Gewinne bei unserem Bundesliga-Tippspiel einen Weber Lumin Compact Elektrogrill im Wert von 429 Euro!

>> Hier geht’s zum Bundesliga-Tippspiel

>> Alle Infos zum Lumin Compact Elektrogrill von Weber