Veröffentlicht inSportmix

NFL im TV und Livestream: Hier siehst du den Super Bowl live im Free-TV

Du möchtest dir die Spiele der NFL ansehen? Wir verraten dir, wo du alle Matches der NFL im Free-TV oder Livestream gucken kannst.

NFL im TV und Livestream
u00a9 IMAGO/Icon Sportswire

Sky, DAZN, RTL und Co: wo du welche Fußballspiele siehst

Bundesliga, Champions League und Europa League live im Fernsehen sehen. Dazu brauchst du mehr als nur ein Abo bei einem der vielen Anbieter in Deutschland. Wir sagen dir, wo du was sehen kannst!

Die NFL wurde in Deutschland in den vergangenen Jahren immer beliebter. Kein Wunder, dass immer mehr Menschen die Spiele der Liga im TV oder Livestream kostenlos verfolgen wollen.

Doch das ist in Deutschland gar nicht so einfach, denn nicht alle Begegnungen der NFL werden in der Bundesrepublik im TV und Livestream kostenlos gezeigt. Zur Saison 2023/24 gab es außerdem einen Wechsel bei den übertragenden Sendern. Hier verraten dir, wo du die Spiele der NFL im TV und Livestream sehen kannst.

NFL im TV und Livestream: Große Änderungen

Wer in Deutschland die NFL kostenlos im TV und Livestream verfolgen wollte, wurde bisher bei ProSieben, ProSieben Maxx oder im Livestream bei Joyn oder ran fündig. Außerdem bot auch die Streaming-Plattform DAZN einige Spiele und eine Konferenz an.


Spitzenfußball im Sonderangebot! Du willst nicht nur die Bundesliga am Freitag und am Sonntag schauen, sondern auch die Champions League? Mit diesem Angebot sparst du jetzt 22% bei DAZN!🛒


Doch zur NFL-Saison 2023/24 wurde die TV-Landschaft in Bezug auf die NFL in Deutschland auf den Kopf gestellt. ProSieben hat nämlich alle Übertragungsrechte verloren. Den Platz der Sendergruppe hat nun RTL eingenommen.


Weitere spannende Artikel rund um TV-Übertragungen im Sport:

FC Bayern München im TV und Livestream: Hier siehst du die Spiele live

Formel 1 im TV und Livestream: Hier siehst du die GPs live

Champions League im TV und Livestream: Hier siehst du die Spiele live


Auf RTL beziehungsweise Nitro sollen laut dem Sender bis zu drei Spiele pro Woche live im Free-TV übertragen werden. Schon in der Preseason steigt Nitro mit seiner Übertragung ein. Neben dem Angebot im Free-TV laufen die Spiele auch im Livestream auf RTL+. RTL+ ist allerdings kostenpflichtig.

NFL im TV und Livestream: DAS kannst du bei DAZN oder im Gamepass sehen

Neben den Angeboten von RTL gibt es in Deutschland auch noch zwei andere Möglichkeiten, die NFL im Livestream zu verfolgen. Bei DAZN, der kostenpflichtigen Streamingplattform, werden alle Einzel-Nachtspiele der NFL am frühen Samstag-, Dienstag- und Mittwochmorgen deutscher Zeit übertragen. Dazu kommen noch die Konferenz „RedZone“, in welcher Sonntags die Spiele ab 19 Uhr deutscher Zeit mit englischem Kommentar laufen und die ENDZN, welche die gleichen Spiele mit deutschem Kommentar im Programm hat. Außerdem gibt es bei DAZN noch zwei exklusive Spiele am Sonntag mit den Kickoff-Zeiten 19 Uhr und 22:25 Uhr.


NFL im TV und Livestream: Hier siehst du den Super Bowl live!

Montag, 12. Februar, 0.30 Uhr:

  • Kansas City Chiefs – San Francisco 49ers, RTL/DAZN

Wer unbedingt alle Spiele der NFL in Deutschland im Livestream sehen will, der muss auch weiterhin auf den Gamepass setzen. Hier bekommen die Nutzer alle Einzelspiele mit englischem Kommentar und weitere Angebote wie die „Redzone“.

Wo fast alle Partien der NFL in Deutschland zu sehen sind, haben wir dir bereits verraten, doch wie sieht es mit den Begegnungen des Meisters aus: Wir verraten dir, wo du die Spiele der Kansas City Chiefs im TV und Livestream verfolgen kannst >>>

Markiert: