Veröffentlicht inSportmix

Formel 1: Team macht nächsten Deal perfekt – Fans werden es sofort bemerken

In der Formel 1 hat ein Rennstall den nächsten großen Partner an Land gezogen. Die Fans werden es schon in Miami sehen.

Formel 1
© IMAGO/PanoramiC

Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2024

Auch in der Formel-1-Saison 2024 gehen wieder 20 Piloten an den Start. Wir stellen dir in diesem Video alle Fahrer vor.

Google, Dell, Android – schon jetzt schmücken zahlreiche Weltmarken das Formel-1-Auto von McLaren. Und der Rennstall macht weiter nach dem Motto: Zu viel geht gar nicht. McLaren hat nun den nächsten Deal eingetütet.

Der neueste Partner des Formel-1-Rennstalls heißt Ebay. Der globale Online-Marktplatz und McLaren haben eine mehrjährige Zusammenarbeit verkündet. Schon beim Großen Preis von Miami wird das eBay-Logo am Auto von McLaren zu sehen sein. Das teilte das Team jetzt offiziell mit.

Formel 1: McLaren geht Partnerschaft mit Ebay ein

Die Autos von Lando Norris und Oscar Piastri sind jetzt schon gespickt mit zahlreichen Weltmarken. Nun kommt auf dem papayaorangenen Flitzer eine weitere dazu. Das bekannte Ebay-Logo taucht beim Großen Preis von Miami auf.

+++ Formel 1: Alonso droht Sperre – jetzt geht sein Team einen drastischen Schritt +++

Darüber hinaus wird McLaren bei drei weiteren ausgewählten Rennen mit dem Logo von Ebay unterwegs sein – beim Großen Preis von Großbritannien, beim Großen Preis der USA und beim Großen Preis von Las Vegas.

McLaren-Boss Zak Brown sagt zu der neuen Partnerschaft: „McLaren Racing und Ebay haben eine großartige Synergie, da sich beide Marken für eine leidenschaftliche Fangemeinde einsetzen. Wir freuen uns darauf, mit dem kultigsten Online-Marktplatz der Welt Rennen zu fahren.“


Das könnte dich auch interessieren:


„Werden dauerhafte Verbindungen zu noch mehr Auto- und Motorsportliebhabern weltweit aufbauen“

Chris Prill, Global VP of Auto Parts & Accessories, Ebay, erklärt: „Ebay ist die Heimat einer florierenden Gemeinschaft von Auto-Enthusiasten, von gelegentlichen Heimwerkern bis hin zu professionellen Moddern, die nach zuverlässigen Teilen und Zubehör suchen. Seit fast 30 Jahren engagieren wir uns dafür, diese Zielgruppe zu inspirieren und zu bedienen, und gemeinsam mit McLaren werden wir dauerhafte Verbindungen zu noch mehr Auto- und Motorsportliebhabern weltweit aufbauen.“