Veröffentlicht inRegion

Tausende feiern mit WDR 2 die Hausparty in Lüdenscheid

Tausende feiern mit WDR 2 die Hausparty in Lüdenscheid

picturegallery-260103_1042937.jpg
Foto: Fabian Paffendorf
Tausende von begeisterten Besuchern feierten in der historischen Schützenhalle in Lüdenscheid die erste WDR 2 Hausparty im Jahr 2013. Prominente Gäste waren die Sportmoderatoren Anke Feller und Sven Pistor.

Lüdenscheid. 

Zur ersten WDR 2 Hausparty in 2013 kamen die Sport-Moderatoren Anke Feller und Sven Pistor samt ihrer Crew und DJ Kai nach Lüdenscheid. Pistor kam quasi direkt aus dem Studio in Köln, wo er am Samstagnachmittag noch die aktuelle Sportsendung mit der Vorschau auf den Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga moderiert hatte. Die historische Halle in Lüdenscheid wurde kurzerhand zu einem riesigen Wohnzimmer mit allerlei Freizeitangeboten umgestaltet.

Ganz mutige Partygänger hatten zudem die Möglichkeit bei einem Kickerturnier gegen die Moderatoren des Radiosenders anzutreten. Musikalisch untermalte WDR 2-DJ Kai die Feier mit Rock- und Pop-Evergreens der 70er, 80er und 90er Jahre. Neben den Partyklassikern schallten natürlich auch aktuelle Pop-Hits aus den Boxen.