Veröffentlicht inPanorama

Süße Rache nach der bestandenen Prüfung – Fahrschüler schickt heftige Nachricht an seinen Fahrlehrer

Süße Rache nach der bestandenen Prüfung – Fahrschüler schickt heftige Nachricht an seinen Fahrlehrer

istock-697382954~1d993348-d82c-46fe-8c6a-da167d595d82.jpg
Teen Girl Learns Driver's Education in Car with Adult woman using clipboard, Young Teen Girl Doing Driving Exam with female Examiner while holding Checklist during bright day. Foto: Getty Images/iStockphoto
Er war zur Fahrprüfung angemeldet, sein Fahrlehrer sagte aber die Prüfung ab. Der Fahrschüler bestand trotzdem – auch ohne den Lehrer.

Corby. 

Er fühlte sich anscheinend abgezockt und suchte einen Ausweg. Der 19-jährige Fahrschüler Daniel Parker aus Großbritannien hatte umgerechnet über 85 Euro für die Anmeldung zu seiner praktischen Fahrprüfung bezahlt und bereits 70 bis 80 Fahrstunden absolviert, aber sein Fahrlehrer verweigerte ihm die Prüfung.

Er sei noch nicht bereit, sie könnten die vielen Probleme des Schülers nicht in ein paar Tagen lösen, schrieb er ihm in einer Nachricht. Diese Nachricht und seine Antwort darauf teilte Daniel nun auf Twitter. Er fand einen anderen Fahrlehrer und eine sehr deutliche Geste für seinen Fahrlehrer, berichtet unilad.co.uk.

Daniel schickte ihm ein Foto mit seinem Mittelfinger

Ohne einen Fahrlehrer hätte Daniel nicht zur Prüfung antreten können, die bezahlte Gebühr hätte er verloren. Sein Fahrlehrer sagte die Prüfung vier Tage vor der Prüfung ab. Da er aber schon so viele Fahrstunden absolviert hatte, wollte Daniel unbedingt endlich zeigen, dass er fahren kann.

—————————-

Mehr Themen:

• Elf häufige Irrtümer im Straßenverkehr – Was ist erlaubt?

Warten auf den Führerschein: Warum viele Fahrschüler im Ruhrgebiet ihre praktische Prüfung nicht machen können

• So öffnest du die Autotür, ohne Radfahrer zu gefährden

—————————-

In dem Foto, das er nach der erfolgreichen Prüfung an seinen ehemaligen Fahrlehrer schickte, zeigt Daniel ihm die Urkunde seiner bestandenen Prüfung. Und den Mittelfinger, als Ausdruck seines Ärgers. (dahe)