Veröffentlicht inS04

Sorge beim FC Schalke 04: Alessandro Schöpf erneut am Knie verletzt

Sorge beim FC Schalke 04: Alessandro Schöpf erneut am Knie verletzt

Schalke-Alessandro-Schöpf.jpg
Enttäuscht: Schalkes Dauerläufer Alessandro Schöpf. Foto: firo

Gelsenkirchen. 

Für Alessandro Schöpf vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 steht die Hinrunde weiterhin unter keinem guten Stern. Der österreichische Nationalspieler verpasst zumindest das Spiel am Samstag in Mönchengladbach wegen einer Kapselverletzung im linken Knie. Schöpf kam in dieser Saison bisher nur zu Kurz-Einsätzen – so auch zuletzt beim 2:2 gegen Köln.

Der Grund: Er hatte an den Folgen eines Kreuzbandrisses zu kämpfen – der war allerdings im rechten Knie. Die Kapselverletzung links ist also keine Spätfolge davon.

————————————-

• Mehr Themen:

Borussia Dortmund spitze – wo steht der FC Schalke 04? So günstig sind Bier und Bratwurst in Bundesliga-Stadien

FC Schalke 04: Findet Donis Avdijaj im Januar einen neuen Verein? Heidel verrät: „Es gibt Wechsel-Ambitionen“

Wie der FC Schalke 04 um Max Meyer kämpft

————————————-