Hat er nicht gesagt! Schalke-Profi Benjamin Stambouli reagiert auf Instagram-Stichelei von Leon Goretzka – mit diesem Spruch

„Gute Laune“ steht unter dem Foto, das Benjamin Stambouli vom FC Schalke 04 unter der Woche auf Instagram postete.

Es zeigt ihn in legeren Klamotten und Mütze und einem breiten Lachen im Gesicht.

Schalke: Stambouli reagiert heftig auf Stichelei von Goretzka

Einem aufgesetzten Lachen? Der Ex-Schalker Leon Goretzka nahm das Foto zum Anlass, seinen ehemaligen Mannschaftskameraden ein wenig zu ärgern.

„Fake Smile“, schreibt der Neu-Münchener als Kommentar unter das Foto von Benjamin Stambouli.

------------------------------------

• Mehr Schalke-Themen:

FC Schalke 04 – Galatasaray: S04 geht knallhart gegen Schwarzmarkt vor – das droht den Ticket-Händlern

Leroy Sané ist Vater geworden! Freundin von Ex-Schalker bringt Tochter zur Welt

• Top-News des Tages:

Mann (36) klingelt splitternackt und panisch an zahllosen Häusern in Ostwestfalen – aus gutem Grund

Mann (23) in Dortmund auf offener Straße geschlagen, beraubt und niedergestochen – Notoperation!

-------------------------------------

Ob er mit einer Antwort von Stambouli gerechnet hatte? Die bekam er jedenfalls – und wie. „Verpiss dich alta“, schreibt der Franzose auf nicht ganz astreinem Deutsch und mit einem lachenden Emoji zurück.

Die Ansage hat offenbar gesessen. Von Goretzka kam anschließend nichts mehr. Umso mehr Reaktionen gab es von den Fans. (dso)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen