Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04 plant großes Umbauprojekt! Diesen Teil der Arena wirst du nicht mehr wiedererkennen

FC Schalke 04 plant großes Umbauprojekt! Diesen Teil der Arena wirst du nicht mehr wiedererkennen

Fc Schalke 04 Veltins-Arena

FC Schalke 04 plant großes Umbauprojekt! Diesen Teil der Arena wirst du nicht mehr wiedererkennen

FC Schalke 04 plant großes Umbauprojekt! Diesen Teil der Arena wirst du nicht mehr wiedererkennen

Schalke und die Eurofighter: Der legendäre UEFA-Cup-Triumph 1997

In der Saison 1996/97 feierte Schalke 04 den größten Erfolg seiner Vereinsgeschichte. Wir werfen einen Blick zurück auf den Weg zum großen UEFA-Cup-Triumph.

Beim FC Schalke 04 bewegt sich etwas: Während die Profimannschaft des FC Schalke 04 um den Wiederaufstieg kämpft, treibt der Klub auch an anderen Stellen seine Planungen voran.

Nun hat der FC Schalke 04 ein großes Umbauprojekt für die heimische Veltins-Arena angekündigt. Einige Bereiche sollen sich grundlegend verändern.

FC Schalke 04: Logen werden neu ausgestattet

Konkret betrifft das die Logen Ost sowie die Lounge Ost. Wie die Knappen ankündigten, sollen diese zu einem „großen, modernen und neuen VIP-Bereich umgebaut und umgestaltet“ werden. Die betreffenden Bereiche liegen auf Höhe der Mittellinie.

—————————–

Die nächsten Pflichtspiele des FC Schalke 04:

  • Sonntag, 17. April, 13.30 Uhr: Darmstadt 98 (Auswärts)
  • Samstag, 23. April, 13.30 Uhr: Werder Bremen (Heim)
  • Freitag, 29. April, 18.30 Uhr: SV Sandhausen (A)

——————————

Die neuen VIP-Bereiche sollen sich unter anderem durch eine hochwertige Innenausstattung sowie einem Raum-in-Raum-System für den Cateringbereich auszeichnen. Unterstützt wird der Umbau von Schalkes Sponsor „Hülsta“.

FC Schalke 04: Vorstandsvorsitzender lobt neues Projekt

Der Vorstandsvorsitzende des FC Schalke 04, Bernd Schröder, freut sich, dass das neue Projekt auf den Weg gebracht wurde. „Wir freuen uns sehr auf das Ergebnis der Umgestaltung“, berichtet er auf der S04-Homepage.

+++ FC Schalke 04: DIESE Spieler sind im Sommer wohl weg +++

Man habe mit dem Partner bereits mehrere Umbaumaßnahmen durchgeführt und sei von den neuen Designs bisher jedes Mal begeistert gewesen. Über Länge und Kosten machte Schalke 04 allerdings keine Angaben.

FC Schalke 04: Wann starten die Umbaumaßnahmen?

Auch wann die Umbaumaßnahmen starten, wurde nicht verraten. Daher bleibt abzuwarten, ob diese noch während der aktuellen Saison aufgenommen werden.

—————————————

Mehr News zum FC Schalke 04:

—————————————

Dem FC Schalke 04 stehen in den letzten sechs Wochen der zweiten Liga noch drei Spiele ins Haus. Dabei warten gleich drei direkte Aufstiegskonkurrenten: Heidenheim, Werder Bremen und der FC St. Pauli heißen die Gäste in der Veltins-Arena.

FC Schalke 04: Nach Sieg gegen Heidenheim – Fans fordern seine Verpflichtung

Der FC Schalke 04 hat den FC Heidenheim geschlagen und sich somit an die Tabellenspitze geschoben. Entscheidenden Anteil hatte ein Leih-Star des FC Schalke 04. Jetzt fordern die Fans eine feste Verpflichtung (Hier erfährst du mehr dazu!).

FC Schalke 04: Zoff unter den Fans

Beim FC Schalke 04 gibt’s mal wieder heftige Diskussionen unter den Fans. Der Grund dafür ist abermals Clemens Tönnies (Die Hintergründe dazu liest du hier!).

FC Schalke 04: Spieler spricht ganz offen – „Geschockt und traurig“

Ein Profi des FC Schalke 04 spricht über einen schweren Rückschlag (Hier mehr dazu). (mh)