Gelsenkirchen

FC Schalke 04: Stambouli rührt Fans zu Tränen – mit diesen emotionalen Worten

Benjamin Stambouli wird dem FC Schalke 04 verletzungsbedingt vorerst fehlen.
Benjamin Stambouli wird dem FC Schalke 04 verletzungsbedingt vorerst fehlen.
Foto: imago images/Kirchner-Media

Gelsenkirchen. Da musste manch ein Fan des FC Schalke 04 plötzlich ein paar Tränen verdrücken.

Benjamin Stambouli hat sich bei Instagram emotional zu Wort gemeldet. Der Publikumsliebling des FC Schalke 04 äußerte sich zu der Verletzung, die er am vergangenen Samstag beim 0:0 im Derby gegen den BVB erlitten hatte. Wegen den Blessur am Fuß wird Stambouli den Schalkern vorerst fehlen.

Schalke-Fans leiden mit Stambouli

„Hallo zusammen! Leider habe ich mich im Spiel am Samstag verletzt“, begann Stambouli sein Statement, das der S04-Star mit bewegenden Worten fortsetzte: „Ich habe weitergespielt, weil ich weiß, so lange wie es geht, muss ein Schalker alles auf dem Platz geben.“

Stambouli weiter: „Im Derby zu spielen ist eine Ehre und ich werde alles tun, um stärker zurückzukommen. Vielen Dank für alle eure Nachrichten. Sie helfen mir sehr. Glück Auf!“

-----------------

Schalke-Top-News:

-----------------

Die Schalker Fans waren von dem ganzen königsblauen Pathos tief gerührt. In den Kommentaren wünschten sie Stambouli gute Besserung und machten ein für alle Mal deutlich, welchen Stellenwert der Franzose beim S04-Anhang genießt. Wir haben einige Reaktionen gesammelt.

  • „Dafür lieben wir dich, Benji!“
  • „Du bist eine Maschine Benji! Du bist jetzt schon eine Legende. Alles Gute und werde wieder ganz schnell gesund.“
  • „Jetzt schon eine Legende.“
  • „Für immer einer von uns, komm schnell wieder auf die Beine!“
  • „Respekt Benji, ein wahrer Schalker!“
  • „Alles Gute, Benji! Toll, einen solchen Menschen in unserem Club zu haben. Komm gesund zurück!“
  • „Du bist ein Kämpfer, und du wirst noch stärker zurückkommen, Benji. Wir stehen alle hinter dir und unterstützen dich.“
  • „Hut ab für deine starke Leistung. Trotz Verletzung hast du bis zum Schluss durchgehalten.“
  • „Richtig stark gekämpft trotz Verletzung! Ein echter Malocher! Gute Besserung und komm stärker zurück Benji! Glück auf!“

(dhe)

 
 

EURE FAVORITEN