Veröffentlicht inS04

Darüber können Königsblaue wohl eher nicht lachen – hessischer Supermarkt überschüttet Schalke nach Frankfurt-Pleite mit Häme

Darüber können Königsblaue wohl eher nicht lachen – hessischer Supermarkt überschüttet Schalke nach Frankfurt-Pleite mit Häme

goretzka.jpg
Guido Burgstaller und Leon Goretzka sind enttäuscht. Foto: imago sportfotodienst
  • Schalke kassiert gerade Häme für seine miesen Auftritte
  • Auch ein Supermarkt aus Hessen macht sich jetzt über die Königsblauen lustig
  • Dort gibt es jetzt Schalke-Chips zum Sonderpreis

Bad Vilbel. 

Von allen Seiten kriegt Schalke 04 derzeit Häme für die schlechten Vorstellungen in den beiden ersten Spielen des Jahres.

Bei den Spielen gegen den FC Ingolstadt (1:0) und Eintracht Frankfurt (0:1) bekleckerten sich die Königsblauen so gar nicht mit Ruhm.

Supermarkt macht sich über Schalke lustig

Nun gibt’s auch noch eine Ohrfeige von einem Supermarkt im hessischen Bad Vilbel.

Auf seinem Facebook-Account machte der REWE-Markt die Fußballfans auf eine besondere Aktion aufmerksam.

Nach dem Sieg der Eintracht gegen Schalke gibt’s jetzt Chips-Dosen im Schalke-Design zum Sonderpreis.

Obendrauf macht sich der Supermarkt noch fies über Schalke 04 lustig.

(dso)

Andere aktuelle Schalke-News:

Schalke stolpert in die Krise – Heidel findet klare Worte nach dem schwachen Auftritt gegen Frankfurt

„Unerträglich schlecht“: Wie Schalke-Fans die Pfiffe nach der Niederlage diskutieren

Pfiffe der Schalke-Fans: So rechtfertigt sich Leon Goretzka