Veröffentlicht inS04

Ausgerastet! Dieser Schalke-Fan dekoriert bei Naldos 4:4 sein Zimmer neu – und hat nur noch eine Bitte an den S04

Ausgerastet! Dieser Schalke-Fan dekoriert bei Naldos 4:4 sein Zimmer neu – und hat nur noch eine Bitte an den S04

Burgstaller Tedesco Schalke 04.jpg

Ausgerastet! Dieser Schalke-Fan dekoriert bei Naldos 4:4 sein Zimmer neu – und hat nur noch eine Bitte an den S04

Ausgerastet! Dieser Schalke-Fan dekoriert bei Naldos 4:4 sein Zimmer neu – und hat nur noch eine Bitte an den S04

Irres 4:4! Der Derby-Wahnsinn in 11 Bildern

Das verrückteste Revierderby der letzten Jahre steckt beiden Lagern noch in den Knochen. Für Genießer-Schalker und Masochisten-Borussen haben wir das irre 4:4 noch einmal in 11 Bildern zusammengefasst.

Über der Nordtribüne des Signal Iduna Parks flog am Samstag in der 94. Minute fast das Stadiondach weg. Nach einem 0:4-Rückstand machte Schalkes Naldo noch das 4:4 – und die Fans der Königsblauen rasteten völlig aus.

Kaum anders sah es in den Wohnzimmern vieler Schalker aus. Da flogen die Veltinsflaschen durch den Raum, Menschen brachen Arm in Arm durch den Couchtisch und der eigentlich aus Frust eingeschenkte Bacardi-Cola ergoss sich über das Parkett.

————————————-

• Mehr zum irren Derby:

„FC Schalke 04 erschüttert Borussia Dortmund“ – Die internationalen Schlagzeilen zum Wahnsinns-Revierderby

„Lasst uns die zweite Halbzeit gewinnen“ – So motivierte Trainer Tedesco seine Schalker im Derby

Schalke-Star Goretzka wundert sich über BVB-Ordner bei Derby

————————————-

Schalke-Fan Marcel Hesse hat die Auswirkungen der 4:4-Eskalation in einem Foto festgehalten. Bei Naldos Last-Minute-Treffer klinkte er so aus, dass er den Hängeschrank in seinem Zimmer von der Wand riss.

Auch das Board über dem Fernseher verabschiede sich aus seiner Verankerung und rauschte ab. Immerhin: Der Fernseher hats überlebt und Marcel konnte auch den Schlusspfiff noch sehen.

Das Bild postete er auf die Facebook-Seite von Schalke 04 – mit einer Bitte: Können wir sowas bitte in Zukunft lassen?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.