Kannst du dir nicht ausdenken! „Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien“ – Das Netz lacht über dieses Foto von Andy Möller

  • Möller-Schnappschuss begeistert das Netz
  • Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
  • Möller kickte bei BVB und Schalke 04

Dortmund/Gelsenkirchen. Weltmeister, Europameister, Weltpokalsieger, Champions-League-Sieger, UEFA-Cup-Sieger, Deutscher Meister und DFB-Pokal-Sieger - Andy Möller hat wirklich alles gewonnen.

Doch nicht nur für seine genialen Pässe war Möller bekannt - er steht auch für den Inbegriff der Fußballer-Sprüche: „Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!“

Der ehemalige Kicker von Borussia Dortmund und Schalke 04 hat sich zwar mittlerweile davon distanziert und sagte, er könne sich nicht an diese Aussage erinnern, aber dennoch ist es untrennbar mit seinem Namen verwurzelt.

Umso lustiger ist ein Bild, dass jetzt in Twitter aufgetaucht ist. User Dirk hat den Ex-Profi scheinbar im Zug fotografiert. In seinen Händen ein Magazin - aufgeschlagen ausgerechnet ein Auto-Artikel mit der Headline: „Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!“

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Fokus auf WM 2018: Bundestrainer Joachim Löw gibt FC Bayern einen Korb

Vor dem Revier-Derby: BVB-Fans spenden für Einrichtung in Gelsenkirchen

• Top-News des Tages:

Schlägt Borussia Dortmund in Italien zu? Diese zwei Stars aus der Serie A sind beim BVB im Visier

Autistischer Fußballfan (12) sucht Lieblingsklub: Deshalb sind Schalke 04 und Borussia Dortmund aber keine Option

-------------------------------------

Über die Echtheit des Fotos ist nichts bekannt. Fest steht aber: Das Foto wird bei Twitter gefeiert: „Okay, Twitter kann sich jetzt abschalten. Besser wird es nicht mehr“, schreibt einer. Ein anderer kommentiert: „Kannste dir nicht ausdenken. Verrückt! Sofort einrahmen; samt Autogramm natürlich“

Ganz so peinlich scheint Möller der Ausspruch dann wohl auch doch nicht gewesen zu sein. Immerhin soll er das Bild laut User Dirk seiner Begleitung gezeigt haben. (ms)

 
 

EURE FAVORITEN