Veröffentlicht inFussball

Cristiano wer? So verhöhnt ein Fortuna-Spieler den Superstar aus Madrid

Cristiano wer? So verhöhnt ein Fortuna-Spieler den Superstar aus Madrid

CR7imago23503102h.jpg
Cristiano Ronaldo: Hat er Angst vor der Regionalliga? Foto: imago
  • Axel Bellinghausen spielt für Fortuna Düsseldorf in der zweiten Liga
  • Der Mittelfeldspieler hat eine exklusive Meinung zum mehrfachen Weltfußballer des Jahres

Düsseldorf. 

Cristiano Ronaldo ist ein Mann der Superlative. Kaum ein Rekord, den der portugiesische Superstar von Real Madrid noch nicht gebrochen hat.

Doch weder seine 274 Tore in 253 Ligaspielen in der Primera Division, noch seine vier Titel zum Weltfußballer des Jahres scheinen in Düsseldorf jeden zu beeindrucken.

Kocht ein „CR7“ auch nur mit Wasser?

Nach Aussage von Axel Bellinghausen wird „CR7“ absolut überschätzt. Im Interview mit dem Kicker stichelt der Mittelfeldspieler von Fortuna Düsseldorf gegen den amtierenden Europameister:

„Ich behaupte, dass ein Cristiano Ronaldo nach drei Monaten in der Regionalliga nicht mehr auffallen würde“, sagte der 33-Jährige und legte nach: „Umgekehrt könnte ein Spieler von uns bei einem der Topklubs mitschwimmen.“

Ronaldo zu RWE oder RWO?

Sollte Cristiano Ronaldo wirklich so ehrgeizig sein, wie immer behauptet wird, müssten auf diese Kampfansage eigentlich Taten folgen.

Es ist nicht auszuschließen, dass die Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen oder Rot-Weiss Essen das Experiment mit dem in Deutschland unbeschriebenen Blatt unter Umständen eingehen würden.

Mehr Sportmeldungen:

Spuckattacke auf Ancelotti: So hätte Thorsten Legat reagiert

Fan-Streit mit Bayer eskaliert. Jetzt boykottieren die Leverkusener Ultras die Heimspiele

Was für eine geile Hütte! Mit diesem Seitfallzieher bewirbt sich ein Oberhausener Fußballer für das „Tor des Monats“