Veröffentlicht inBVB

Seltsames Instagram-Foto: Darum hat Borussia Dortmunds Star Andrey Yarmolenko sein Bein in Frischhaltefolie eingewickelt

Seltsames Instagram-Foto: Darum hat Borussia Dortmunds Star Andrey Yarmolenko sein Bein in Frischhaltefolie eingewickelt

Dortmund. 

Schon wieder gewonnen! Nach dem überzeugenden 3:0 über den Hamburger SV posierten elf Stars von Borussia Dortmund in der Kabine für ein Sieger-Foto.

Das Bild lud Verteidiger Lukasz Piszczek auf Instagram hoch. Wer erst nur Gewinner-Lächeln und Sportler-Bodys sieht, sollte einmal genauer hinschauen.

Ist die Wade von Neuzugang Andrey Yarmolenko etwa in Frischhaltefolie eingepackt?!

————————————-

• Mehr schwarzgelbe News:

Peter Bosz: Das hat der HSV gegen Borussia Dortmund sogar besser gemacht als Tottenham Hotspur

Pechvogel Ilkay Gündogan: Ex-Star von Borussia Dortmund verletzt sich bei Startelf-Comeback erneut am Knie

BVB holt sich in Hamburg die Tabellenspitze zurück

————————————-

Ja, ist sie wirklich. Der Ukrainer bekam in Hamburg einen Schlag aufs Bein, wurde nach seiner Auswechslung an der Wade behandelt. „Es ist durchaus üblich, die betroffene Stelle mit Frischhaltefolie zu verpacken. So wirkt eine aufgetragene Salbe länger“, erklärt Sportmediziner Dr. Joachim Schubert gegenüber DER WESTEN.

Dafür wird tatsächlich handelsübliche Frischhaltefolie verwendet. Durch sie kann eine Salbe nicht verwischen und bleibt länger feucht. So kann verhindert werden, dass ein Pferdekuss dick und blau wird.