Mats Hummels: Frau Cathy teilt Pärchenfoto – ein Detail dürfte vor allem BVB-Fans interessieren

Feiern Mats Hummels und Ehefrau Cathy hier die letzte Meisterschaft im Trikot der Bayern, bevor es zurück zu Borussia Dortmnd geht?
Feiern Mats Hummels und Ehefrau Cathy hier die letzte Meisterschaft im Trikot der Bayern, bevor es zurück zu Borussia Dortmnd geht?
Foto: imago images

Wechselt er zu Borussia Dortmund oder bleibt er beim FC Bayern München? Seit Freitag brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Rückkehr von Mats Hummels zum BVB.

Jetzt hat Ehefrau Cathy ein Pärchenfoto bei Instagram geteilt – und damit die Spekulationen um die Zukunft ihres Ehemannes Mats Hummels weiter angeheizt.

Verrät Ehefrau Cathy hiermit den Wechsel von Mats Hummels zu Borussia Dortmund?

Anlässlich des vierten Hochzeitstags von Mats Hummels und seiner Cathy, hat die Moderatorin ein Foto der beiden auf einer weißen Liege gepostet – sie im Bikini, er in lässiger Badeshorts, beide mit Sonnenbrille.

Doch das Outfit ist nicht das Entscheidende. Viel wichtiger dürfte ein Detail sein, das sich in der Bildbeschreibung wiederfindet. Neben ihrer Liebeserklärung an ihren Mann postet Cathy Hummels drei schwarzgelbe Bienen als Symbol für Mats, Cathy und ihren gemeinsamen Spross. Ein Wink mit dem Zaunpfahl?

------------------------------------

• Mehr BVB-Themen:

Borussia Dortmund: Rückkehr-Hammer? Mats Hummels beim BVB im Gespräch – so reagieren die Fans

Borussia Dortmund im U17-Finale gegen den 1. FC Köln im Live-Ticker – schießt Moukoko den BVB zum Rekordtitel?

DFB-Pokal: Schalke zieht tückisches Los - aus diesem Grund ++ BVB spielt gegen Großkreutz - und der reagiert SO

-------------------------------------

BVB-Fans sehen eindeutige Botschaft

Viele BVB-Fans sehen darin eine eindeutige Botschaft von Cathy Hummels: Ein Bekenntnis zu Borussia Dortmund. Doch auch Bayern-Fans kämpfen um den Verbleib des Weltmeisters von 2014.

Welche drei Gründe für eine Hummels-Rückkehr zu Borussia Dortmund sprechen, liest du hier >>>

Hier ein paar ausgewählte Reaktionen:

  • Einmal Borusse, immer Borusse!!!
  • Glückwunsch zum Hochzeitstag und willkommen zurück in Dortmund
  • Und ihr solltet noch viele Jahre in München dranhängen!
  • Alles Gute und ich hoffe es bleibt München

Ein User ist skeptisch. Er fragt: „Sind das Hummeln oder Bienen, sag mal bitte!“

Schließlich könnte es sich bei den Emojis auch um eine Anspielung auf den Nachnamen Hummels beziehen. Die Frage beantwortet Cathy Hummels aber nicht.

Könnte jetzt alles ganz schnell gehen?

Dafür hat die „Bild“ mittlerweile konkrete Zahlen für einen möglichen Wechsel von Mats Hummels zu Borussia Dortmund genannt, denen die Bayern-Bosse angeblich schon zugestimmt hätten. Hier alle Details >>>

 
 

EURE FAVORITEN