Harry Kanes Freundin Katie Goodland bei Instagram mit emotionalen Fotos

London. Borussia Dortmund trifft am Mittwochabend in der Champions League auf Tottenham Hotspur. Großer Publikumsliebling bei den „Spurs“ ist Harry Kane.

„He’s one of our own“, stimmen die Tottenham-Fans bei jedem Spiel an. Er ist einer von uns.

harry kane

Schließlich wuchs Kane in Londons Norden in Walthamstow auf – einen Steinwurf von der White Hart Lane entfernt, in der die Hotspur bis zur vergangenen Saison ihre Heimspiele ausrichteten. Seit seinem elften Lebensjahr spielt der Stürmer für „sein“ Tottenham.

Harry Kane und Freundin Katie Goodland

In den vergangenen drei Premier-League-Saisons erzielte der mittlerweile 24-Jährige für Tottenham 75 Treffer. Mit jedem einzelnen Tor schießt er sich tiefer hinein in die Herzen der Fans.

Sein eigenes Herz hatte Kane bereits früh an Katie Goodland verloren. Die 24-Jährige ist die große Jugendliebe des Stürmerstars.

Fans lieben Katie Goodland

Auch bei den Fans ist Katie sehr beliebt, weil sie sehr authentisch und bodenständig wirkt und nicht die typischen Attitüden manch einer Spielerfrau mitbringt.

Im Juli beglückte sie die Fans mit besonders emotionalen Fotos. Am Strand machte Harry ihr einen Heiratseintrag. Bilder des romantischen Szene gab es umgehend auf ihrem Instagram-Profil zu bestaunen.

Bei jedem Spiel drückt Katie ihrem Harry fleißig die Daumen. Ob es am Mittwochabend hilft – wir werden es sehen.

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel