Veröffentlicht inBVB

Frühstücksbierchen auf der Auswärtsfahrt! Warum Jenny Schmelzer die coolste Spielerfrau der Welt ist

Frühstücksbierchen auf der Auswärtsfahrt! Warum Jenny Schmelzer die coolste Spielerfrau der Welt ist

borussia-dortmund-bvb.jpg
Foto: dpa

Dortmund. 

Wenn du an Spielerfrauen denkst, dann stellst du dir wahrscheinlich eine Frau vor, die ihrem Schwarm von der VIP-Lounge aus beim Kicken zusieht – und für manche Spielerfrauen trifft das sicher auch zu. Aber nicht auf Jenny Schmelzer.

Die Frau von BVB-Kapitän Marcel Schmelzer war am Samstag auf Auswärtsfahrt zum BVB-Spiel nach Köln.

Mit dem Frühstücksbier auf Auswärtsfahrt

Aber anstatt ihrem Mann in einem dicken Auto hinterherzufahren, setzte Jenny Schmelzer sich lieber in den Regional Express – mit einem Frühstücksbierchen aus der Dose.

Das Foto postete sie bei Instagram – und erntete einen dicken Candystorm. Vielleicht tröstet das Marcel Schmelzer ein wenig über seine Panne beim Spiel gegen Köln hinweg.

(fel)

Mehr zum BVB:

Zwei BVB-Fans zoffen sich über Trainer Tuchel – bis es knallt

Warum der BVB im Achtelfinale gegen Benfica Lissabon der klare Favorit ist