Veröffentlicht inBVB

Erling Haaland: Jetzt könnte alles schnell gehen! Wirbel um Geheimtreffen mit Topklub

Erling Haaland: Jetzt könnte alles schnell gehen! Wirbel um Geheimtreffen mit Topklub

Erling Haaland

Erling Haaland: Jetzt könnte alles schnell gehen! Wirbel um Geheimtreffen mit Topklub

Erling Haaland: Jetzt könnte alles schnell gehen! Wirbel um Geheimtreffen mit Topklub

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

„Wohin wechselt Erling Haaland?“ Diese Frage stellen sich sicherlich viele Fußballfans aktuell.

Nach langem Hin und Her könnte sich Erling Haaland jetzt entschieden haben. Dabei soll sich der BVB-Star mit einem Topklub getroffen haben und eine Einigung erzielt haben.

Erling Haaland: Geheimtreffen mit Real Madrid

Seit mehreren Monaten wird Real Madrid als neuer Klub von Erling Haaland gehandelt. Dort soll er Karim Benzema ersetzen. Laut einem Bericht der katalanischen Zeitung „Sport“ kam es zu einem Treffen zwischen der Spielerseite und dem spanischen Rekordmeister.

———————————

Das ist Erling Haaland

  • Alter: 21 Jahre (21. Juli 2000)
  • Geburtsort: Leeds (England)
  • Nationalität: Norwegen
  • Größe: 194 cm
  • Position: Mittelstürmer
  • Rückennummer: 9
  • Bisherige Vereine: Bryne FK, Molde FK, RB Salzburg, Borussia Dortmund
  • Geschätzter Markwert: 150 Mio Euro

———————————

Demnach sollen Raiolas Anwältin Rafaela Pimenta und Haaland-Vater Alf-Inge mit einigen Verantwortlichen von Real Madrid in Monaco Gespräche geführt haben. Dem Bericht zufolge, soll im Rahmen dieses Treffens auch eine grundlegende Einigung erzielt worden sein.

Erling Haaland: Ist sich der BVB mit Real einig?

Haalands Wunsch sei es demnach, zu den Königlichen zu wechseln und bereits im Sommer Borussia Dortmund zu verlassen. Doch Real Madrid muss sich noch mit dem BVB einigen. Das sollte allerdings aufgrund der guten Verhältnisse aus den vergangenen Deals zwischen den beiden Teams kein Problem sein.

—————-

Mehr News zu Erling Haaland:

—————-

Eigentlich wollte Real Madrid Haaland erst im Sommer 2023 verpflichten, doch jetzt könnte der Transfer wohl früher über die Bühne gehen. Als Ablöse müssten die Königlichen 75 Millionen Euro auf den Tisch legen.

LaLiga-Chef Javier Tebas scheint wohl von dem Wechsel Bescheid zu wissen. Einer Medienrunde gegenüber sagte der Boss am Donnerstag (17. Februar): „Real Madrid wird Kylian Mbappé und Erling Haaland verpflichten.“ Ob Real Madrid tatsächlich beide Superstars verpflichten wird? (oa)