BVB-Torhüter Roman Weidenfeller hat geheiratet

Roman Weidenfeller ist unter der Haube: Der BVB-Torhüter hat in der vergangenen Woche seine langjährige Freundin Lisa Rossenbach geheiratet. Die beiden gaben sich in Dortmund im engsten Familienkreis das Ja-Wort. Am Sonntag wurde dann ein bisschen größer gefeiert.

Dortmund.. Beim BVB muss Roman Weidenfeller aktuell die Bank drücken, privat läuft dafür alles perfekt: Mit Lisa Rossenbach ist Weidenfeller schon seit mehr als vier Jahren zusammen. Letzte Woche läuteten dann die Hochzeitsglocken. Am Mittwoch heirateten sie nach unseren Informationen in einem Standesamt in Aplerbeck.

Am Sonntag gab es dann die kirchliche Trauung mit einer größeren Feier. Rund 50 Gäste kamen, nach Angaben der Bild-Zeitung waren auch die Borussen Sebastian Kehl, Marcel Schmelzer, Sven Bender und Oliver Kirch dabei.

Kennengelernt haben sich Roman Weidenfeller und seine Lisa 2010 in der VIP-Lounge des Signal Iduna Parks. Sie wohnen in einem Haus am Phoenix-See.

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel