Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmunds Siegerfoto auf Instagram: Dieses Detail verwirrt auf dem Post nach dem Sieg bei Mainz 05

Borussia Dortmunds Siegerfoto auf Instagram: Dieses Detail verwirrt auf dem Post nach dem Sieg bei Mainz 05

Mainz. 

Endlich wieder gewonnen! Die Stars von Borussia Dortmund feierten den erlösenden 2:0-Sieg beim FSV Mainz 05 in der Kabine.

Doch bei dem Siegerfoto, das Christian Pulisic auf Instagram postete, sorgt ein Detail für Verwirrung.

————————————-

• Mehr schwarzgelbe Nachrichten:

Borussia Dortmund: Louis van Gaal erklärt, warum er nicht zum BVB will – und kommt dabei ziemlich überheblich rüber

Anthony Modeste kritisiert 1. FC Köln: Stöger-Trennung ist ein „Kollateralschaden“

Pierre-Emerick Aubameyang verkauft seinen Lamborghini – hier kannst du die Protzkarre des BVB-Stars kaufen

————————————-

BVB-Torwart Roman Bürki sitzt dort nicht in seinem eigenen Outfit. Stattdessen hat er das Trikot von Goalgetter und Sitznachbar Pierre-Emerick Aubameyang an. Und das auch noch falsch herum, also mit der Rückennummer vorne.

Aufgeklärt wird das Rätsel bisher leider nicht, auch weil Bürki selbst das Bild nicht postete. Vielleicht wollte er sich vor einem möglichen Winter-Abgang des Stürmerstars einfach noch ein Andenken sichern…