Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Nächster Deal vor Abschluss? Um dieses verheißungsvolle Talent geht es

Borussia Dortmund: Nächster Deal vor Abschluss? Um dieses verheißungsvolle Talent geht es

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Borussia Dortmund: Nächster Deal vor Abschluss? Um dieses verheißungsvolle Talent geht es

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Seit 1974 trägt der BVB seine Heimspiele im Westfalenstadion aus. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über das BVB-Stadion noch nicht weißt.

Die Scouts von Borussia Dortmund haben immer ein wachsames Auge für junge Talente aus dem In- und Ausland.

Und es soll auch schon ein Youngster bei Borussia Dortmund auf dem Zettel stehen. Der Kicker gilt als Geheimwaffe fürs Mittelfeld.

Borussia Dortmund mit Interesse an IHM?

Bei Fortuna Düsseldorf hat sich ein junger Mittelfeld-Spieler zum Leistungsträger gemausert. Can Özkan zieht bei der U23 von Düsseldorf aus dem defensiven Mittelfeld die Strippen. Seit seinem Wechsel von Arminia Bielefeld im Sommer des vergangenen Jahres verpasste der 22-Jährige lediglich vier Spiele in der Regionalliga. Ansonsten scheint er unverzichtbar.

Inzwischen soll er sogar die Aufmerksamkeit von einigen höherrangigen Klubs auf sich gezogen haben. Auch die U23 von Borussia Dortmund soll laut der „Rheinischen Post“ dazugehören.

Kann Borussia Dortmund bald einen verheißungsvollen Mittelfeldstrategen begrüßen?

Özkan hat sich inzwischen als zweikampfstarker und technisch versierter Mittelfeld-Stratege einen Namen in der Regionalliga gemacht. Lediglich auf einen Treffer wartet das Juwel im Fortuna-Dress immer noch.

——————-

Noch mehr News zu Borussia Dortmund:

Borussia Dortmund: Bedenkliche Entwicklung? Corona-Ausmaße bei Gegner Arminia Bielefeld offenbar größer als gedacht

Borussia Dortmund: Saison-Aus! BVB-Profi erleidet schwere Verletzung

Borussia Dortmund: Alle Bemühungen umsonst – BVB-Flirt hat sich anders entschieden

——————-

Ein Abgang des Youngster scheint schon fast unumgänglich. Sein Vertrag läuft im Juni aus und laut dem Bericht bestätigte auch Fortunas Nachwuchschef Frank Schaefer, dass bereits bei seiner Verpflichtung ziemlich klar war, dass Özkan nicht länger als ein Jahr bleiben würde. Ob ihn sein Weg tatsächlich zur Zweiten Garde von Borussia Dortmund in die Dritte Liga führen wird, bleibt abzusehen.

Borussia Dortmund: Rückt DIESER Transfer in weite Ferne? „Nicht jeder von dieser Idee überzeugt“

Der Abgang von Erling Haaland ist für viele bereits sicher. Deshalb ist der BVB auf der Suche nach einem Ersatz. Ein Kandidat soll aus England kommen. Doch jetzt könnte dieser Transfer in weite Ferne rücken. Hier mehr dazu >>>(cg)