Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: „Arbeitslos“? BVB-Star Jadon Sancho sorgt bei Instagram für Verwirrung

Borussia Dortmund: „Arbeitslos“? BVB-Star Jadon Sancho sorgt bei Instagram für Verwirrung

bvb borussia dortmund jadon sancho
Jadon Sancho ließ die Engländer mal wieder jubeln. Foto: imago/Pacific Press Agency

Dortmund. 

Neue Verwirrungen beim BVB. Sorgte zuletzt Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang mit unerlaubten Werbedrehs und Fingerzeig-Geste für Aufruhe, stiftet jetzt Mittelfeld-Talent Jadon Sancho Verwirrung.

In seiner Instagram-Story postete der 17-Jährige ein Selfie. Das ist jetzt nichts Außergewöhnliches. Jedoch trägt Sancho dabei einen gelben Pullover mit der schwarzen Aufschrift „Unemployed“ (dt.: Arbeitslos). Um das Ganze zu verdeutlichen, schreibt er es auch noch auf das Bild.

————————————-

• Mehr Themen:

Borussia Dortmund: Darum hat Pierre-Emerick Aubameyang Ärger mit einer Ex-Nachbarin

Borussia Dortmund: Gilt dieser provokante Fingerzeig Peter Bosz?

Borussia Dortmund: Vor Revierderby! Peter Bosz gibt BVB-Stars trainingsfrei

————————————-

Doch was möchte uns Sancho damit sagen? Einige Fans vermuten einen Zusammenhang mit seiner aktuellen Situation bei Borussia Dortmund.

Dort bekam er bisher kaum Einsatzzeiten. Hat er doch erst 16 Minuten in der ersten Mannschaft des BVB gespielt.

Dazu kommt noch, dass Sancho die U17-Weltmeisterschaft schon nach der Gruppenphase verlassen musste. Besonders bitter: Sein Team wurde am Ende Weltmeister.