Veröffentlicht inFussball

Bayern München: Sebastian Rudy wird Vater – und sein ehemaliger Teamkollege reagiert mit einem genialen Witz

Bayern München: Sebastian Rudy wird Vater – und sein ehemaliger Teamkollege reagiert mit einem genialen Witz

bayern-muenchen-sebastian-rudy.jpg
Foto: dpa

München. 

Großes Familienglück für Sebastian Rudy von Bayern München. Der Fußballer verkündete via Instagram, dass er und seine Elena ihr erstes Kind erwarten. „Nun lüfte ich endlich unser kleines Geheimnis…meine Frau Elena und ich werden Eltern. Wir sind unendlich dankbar und glücklich.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Rudys ehemaliger Teamkollege Jannik Vestergaard nutzte die gute Nachricht als Steilvorlage für einen Witz: „Confed Cup Sieg schön genossen“, kommentierte der Hoffenheimer auf Instagram.

Frecher Kommentar von Rudys ehemaligem Teamkollegen

Rudy und Vestergaard spielten über vier Jahre lang zusammen bei dem Bundesligisten.

————————————-

• Mehr Themen:

Borussia Dortmund: Warum Peter Bosz nach der erneutem Pleite ein wenig ratlos wirkt

Schalke 04: Naldo (35) gegen Arp (17) – das denkt Manager Heidel

Der BVB steuert auf die Trainerfrage zu

————————————-

Vestergaard spielte mit dem Witz wohl auf das Zeugungsdatum des Kindes an. Rudy war Teil des Kaders, der im Sommer auf beeindruckende Weise den Confed Cup gewann.

Ex-Hoffenheimer Kevin Volland reagierte auf Vestergaards Kommentar nur mit dem (sicher nicht ernst gemeinten) Satz: „Du bist so durch.“

Rudy wechselte im Sommer zu Bayern München

Rudy nahm den Kommentar offenbar mit Humor. Als Reaktion auf Vestergaard antwortete Rudy mit einem lachenden Smiley.

Bevor er diesen Sommer zu Bayern München wechselte, spielte Sebastian Rudy sieben Jahre lang für 1899 Hoffenheim.

(fel)