98 Millionäre im Jahr 2021: Neue Butler braucht das Land!

98 Millionäre im Jahr 2021: Neue Butler braucht das Land!

220609 LOTTO 6aus49 - Das Land braucht neue Butler I.jpg
LOTTO 6aus49 ist der Millionärsmacher schlechthin. Im Schnitt wird alle vier Tage ein millionenschwerer Gewinn abgeräumt. Und das oft ohne die passende Superzahl. Denn oft gibt’s auch im Topf bei der 2. Gewinnklasse eine siebenstellige Summe – dafür reichen schon sechs richtige Kreuzchen. Foto: WestLotto
In Deutschland könnten mehr Butler gebraucht werden – LOTTO 6aus49 sei Dank. Denn keine andere Lotterie bringt mehr neue Millionäre hervor.

Siebenstellige Summe

Essen. 

Insgesamt 98 Glückspilze wurden 2021 bundesweit zu Millionären – weil sie bei LOTTO 6aus49 die richtigen Kreuzchen gesetzt haben. Allein 2022 gibt es bereits 37 Spielteilnehmer, denen nach der Ziehung eine siebenstellige Summe überwiesen worden ist. Bei der Anzahl an Neumillionären wächst vermutlich auch der Bedarf an Butlern. Was diese in der Ausbildung alles lernen müssen, zeigt unser Video:

Gewinnklasse 2

Für den Millionengewinn bei LOTTO 6aus49 muss nicht zwingend der Jackpot geknackt werden. Oft reichen auch sechs Richtige ohne Superzahl. So war das zum Beispiel am vergangenen Samstag der Fall: Mit einem Treffer in der Gewinnklasse 2 (sechs Richtige) gewann ein Lottospieler aus Sachsen exakt 3.694.104,40 Euro. Allein an den zwei Samstagsziehungen davor, am 21. Und 28. Mai, hatten insgesamt fünf Tipper siebenstellige Summen im zweiten Rang abgeräumt.

Teilnahme

Die Möglichkeit, es ihnen gleich zu tun, gibt es bei LOTTO 6aus49 zweimal in der Woche – mittwochs und samstags. Und schon mit jeweils einem Tipp (1,20 Euro je Ziehung plus 0,50 Euro Gebühr je Spielschein) kann alles drinsitzen. Wer sein Glück versuchen möchte, kann seinen Spielauftrag in den WestLotto-Annahmestellen oder auf www.westlotto.de abgeben.

Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter

BZgA: 0800 1372700 (kostenlos). www.check-dein-spiel.de.

Jackpot-Chance 1 : 140 Mio.

Bei der SATTEN 200 ist der Name Programm: Hier geht es nicht um den einen großen Spitzenbetrag, sondern um ganz viele 200-Euro-Gewinne. Die Gewinnchance liegt bei 1 : 1.000.
Bei der SATTEN 200 ist der Name Programm: Hier geht es nicht um den einen großen Spitzenbetrag, sondern um ganz viele 200-Euro-Gewinne. Die Gewinnchance liegt bei 1 : 1.000.
Foto: WestLotto
Rubbellos bietet extra viele 200-Euro-Gewinne. Das neue Rubbellos SATTE 200 ist auch online spielbar. Hier wird gezeigt, wie es funktioniert.