Veröffentlicht inRegion

Transporter überfallen: Polizei sucht Räuber mit auffällig starrem Blick

Transporter überfallen: Polizei sucht Räuber mit auffällig starrem Blick

Räuber-Recklinghausen-Polizei-Phantombild.jpg
Foto: Polizei

Recklinghausen. 

Sie überfielen den Transporter eines Zigarettenlieferanten – jetzt sucht die Polizei Recklinghausen einen der Täter mit einem Phantombild.

Der Überfall ereignete sich am 18. Januar gegen 5 Uhr morgens. Der Fahrer (35) aus Dorsten hielt auf der Glück-Auf-Straße in Recklinghausen. Dort überraschten ihn zwei Männer und hielten ihm Schusswaffen vor. Einer forderte den Dorstener auf, den Transporter zu verlassen.

————————————-

• Mehr Themen:

Mieter ziehen in eine alte Hütte ein – und machen einen Horrorfund auf dem Dachboden

Mann greift Sanitäter an – weil seine Mutter nicht mit im Rettungswagen fahren durfte

Schreckliches Unglück auf Parkplatz hinter Gelsenkirchener Hauptbahnhof: Kind (10) von Auto überrollt

————————————-

Dann sprangen die Männer in das Fahrzeug und flüchteten. Der Transporter wurde wenige Minuten später in der Nähe gefunden. Das Fahrzeug war leergeräumt, die Tatverdächtigen waren weg.

Phantombild zeigt Räuber mit starrem, eulenartigen Blick

Von einem der Täter konnte ein Phantombild erstellt werden, das einen Mann mit auffällig starrem, eulenartigen Blick zeigt.

Die Polizei fragt: Kennst du diesen Mann? Dann melde dich bitte unter der Rufnummer 0800 2361 111.

(lin)