Weltpremiere: Parookaville 2019 mit Riesen-Überraschung

Die Vorregistrierung für Parookaville 2019 hat begonnen.
Die Vorregistrierung für Parookaville 2019 hat begonnen.
Foto: Parookaville

Die Ankündigung ist vollmundig: „Hier wird Musikgeschichte geschrieben“, heißt es beim Veranstalter des Techno-Festivals Parookaville in Weeze.

Eine Überraschung ist es auf jeden Fall - und in der tat eine „Weltpremiere“, wie es vom Veranstalter heißt: Eigentlich geht es beim Parookaville-Festival um Elektronische Tanzmusik, trotzdem war im letzten Jahr die Brass-Band Querbeat im Line Up.

Polizisten feiern das Parookaville 2017
Youtube / Patric

Parookaville: Robin Schulz dabei - und eine besondere Überraschung

In diesem Jahr sind die Kölner wieder dabei. Doch die Musiker spielt spielen nicht einfach so auf dem Parookaville. Die Band liefert sich auf der Live-Bühne ein Battle mit dem Hip-Hip-Duo 257ers aus Essen-Kupferdreh.

+++ Parookaville 2019: Auf diese Stars kannst du dich nächstes Jahr freuen +++

+++ Warum ein Faber-Konzert unbedingt auf die Bucket List MUSS +++

Parookaville wird das gesamte Line-up deutlich erweitern, wie die Veranstalter mitteilten: So werden DJ Snake, Robin Schulz, Oliver Heldens und Martin Solveig dabei sein. Ebenfalls zu den Headlinern gehört in diesem Jahr erstmals Alan Walker.

Parookaville Aftermovie 2018

Parookaville in Weeze: Sven Väth im Line-up

Auch Sven Väth wird wieder in Weeze dabei sein. Zu den Highlights gehören außerdem Claptone, Carnage und Fedde Le Grand. (pen)

 
 

EURE FAVORITEN