Veröffentlicht inRegion

Was ist mit Schlagerstar Andreas Martin passiert? Erst verschwand seine Frau, jetzt ist er auch weg!

Was ist mit Schlagerstar Andreas Martin passiert? Erst verschwand seine Frau, jetzt ist er auch weg!

andreas-martin.jpg
Foto: Imago

Bonn. 

Drama um Schlagerstar Andreas Martin („Amore Mio“ und „Ich fang dir den Mond“). Von seiner Frau Juliane (64) fehlt seit dem 15. Juni jede Spur. Seit dem 7. Juli sucht die Polizei offiziell nach der Vermissten.

HinJuliane Martin.

Andreas Martins Freunde wissen nicht, wo er ist

Doch nun ist offenbar auch Andreas Martin selbst abgetaucht. „Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Alle Freunde machen sich zur Zeit große Sorgen um Andreas. Er ist für keinen zu erreichen“, sagte Martins bester Freund Reiner Hörnig (Produzent „Black Fööss“) dem Kölner Express. Eine offizielle Vermisstenmeldung gibt es aber bisher nicht.

Wenn du Hinweise auf den Aufenthaltsort von Juliane Martin geben kannst, melde dich unter 02241 541-3121 bei der Polizei im Rhein-Sieg-Kreis.

(fel)